Was(ser) für ein Zirkus!

Programm: In unserer Zirkuswoche dreht sich alles um unser Wasser. Welchen Wert hat das Wasser für uns? Woher kommt es und wohin geht es? Was kann man mit und aus Wasser alles machen? Wir erforschen das Wasser und überlegen uns gemeinsam ein kleines Zirkusstück rund ums Thema. Dazu üben wir in verschiedenen Zirkusdisziplinen, bauen ein Bühnenbild und werden zu Regisseuren für unser Stück. Am Ende präsentieren wir die wunderbare Welt des Wassers unserem Publikum aus Familie und Freunden. Die Zirkuswoche geht 5 Tage (auch am Feiertag) und endet am Freitag Nachmittag mit einer kleinen Aufführung.

Elternbeitrag pro Kind:
85 Euro / 135 Euro**, der Preis beinhaltet die Betreuung, die Materialkosten und Versicherung.

Ort: Jugendbildungshaus am Baggersee, Oberschüttweg 25, 85049 Ingolstadt

Alter: 8 bis 12 Jahre

Tägliche Betreuungszeiten: 08.00 bis 16.30 Uhr

Anmeldung hier!

Eine verbindliche Zusage können wir Ihnen frühestens ab 18.12.2023 erteilen. 

Bitte tätigen Sie keinerlei Zahlungen vor 2024!

WICHTIG: Der geförderte Preis ist aufgrund der Haushaltslage der Stadt noch vorbehaltlich und kann von uns erst nach der verbindlichen Zuschusszusage weitergegeben werden. Deshalb bitte wir sie zunächst nur eine Anzahlung laut Buchungsbestätigung zu leisten!

** Preis ohne Förderung. Betrifft in den Sommerferien alle Teilnehmer, die nicht in Ingolstadt wohnen

Datum

12.08.2024

Uhrzeit

08:00 - 16:30

Labels

Kids.Natur.Stadt.
Jugendbildungshaus am Baggersee

Ort

Jugendbildungshaus am Baggersee
Oberschüttweg 25, 85049 Ingolstadt
Kategorie
Umweltstation

Veranstalter

Umweltstation
Sign up and get

Was(ser) für ein Zirkus!

On all flooring services